Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

FC-WR holt einen Auswärtspunkt in Ledenitzen

Im Spiel gegen Ledenitzen am 14. April stand der junge David Eder erstmals in der Debanter Startelf und rechtfertigte seine Aufstellung bereits nach 18 Minuten. Er traf zum 1:0. Der spielstarke Aufsteiger aus Kärnten erfing sich aber rasch und glich durch Andreas Taupe aus. Kurz vor der Pause sorgte Manuel Moser für die neuerliche Debanter Führung. Nach dem Seitenwechsel verlief das Spiel ausgeglichen und den zu Hause noch ungeschlagenen Kärntnern gelang nach 57 Minuten durch Taupe der neuerliche Ausgleich. Auch diesmal hatten die Osttiroler die richtige Antwort parat. Christian Berger sorgte per Strafstoß für das 3:2. Die Führung hielt bis in die Nachspielzeit, ehe Jakob Velikogne doch noch das 3:3 gelang.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren