Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Abwerzger „eher“ für Misstrauensantrag gegen Kurz

Der Tiroler FPÖ-Chef Markus Abwerzger tendiert in Sachen Misstrauensantrag gegen Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) zu einer Zustimmung der FPÖ. "Meiner Ansicht nach sollten wir das schon eher machen", sagte Abwerzger der APA. Die Entscheidung liege aber bei der Spitze der Bundespartei bzw. beim designierten Parteiobmann Norbert Hofer. Jemand, der wie Kurz der FPÖ das Vertrauen entziehe, könne nicht erwarten, dass diese nun ihm vertraut, so Abwerzger. Der Bundeskanzler habe zuletzt einen "absoluten Mangel" an Führungsqualität an den Tag gelegt und "einfach die Nerven weggeschmissen", kritisierte der Tiroler FPÖ-Chef.

Ein Posting

rebuh
vor 5 Jahren

ja, wird super, wenn die bevölkerung dann merkt, das es mit fachleuten eh wesentlich besser geht, werden wir uns die wahl im september und in zukunft sparen!

 
2
5
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren