Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Arbeitsunfälle in Virgen und Obertilliach

Schwer verletzt wurde am 21. Mai ein 73-jähriger Mann in Virgen, der bei Bastelarbeiten mit der Hand in das Sägeblatt der Tischkreissäge geriet und nach der Erstversorgung durch den Hausarzt in das LKH Klagenfurt geflogen werden musste.

Mehr Glück hatte ein 69-jähriger Einheimischer in Obertilliach/Bergen, der einen liegenden Baum vom Wurzelstock abschnitt. Dabei fiel ihm der Stamm auf den Fuß. Er konnte sich selbst nicht befreien und verständigte via Handy seine Angehörigen. Die Feuerwehr Obertilliach befreite den leicht Verletzten. Er wurde aus dem unwegsamen Gelände mit dem Hubschrauber geborgen.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren