Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Unfall mit Trekkingbike auf dem Drauradweg

Am 2. Juni lenkte ein 63-jähriger Deutscher sein Trekking-Bike auf dem Drauradweg von Innichen kommend in Richtung Lienz. Im Bereich des Ortsteils Bach in der Gemeinde Strassen griff der Mann während der Fahrt auf dem leicht abschüssigen Radweg mit einer Hand nach seiner Schildkappe und zog vermutlich zeitgleich mit der anderen Hand die Bremse seines Fahrrades. Die Folge war ein Sturz auf die Asphaltfahrbahn.

Der Deutsche, der keinen Radhelm trug, wurde vom Fahrrad geschleudert und unbestimmten Grades verletzt. Er wurde mit der Rettung in das Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert und dort stationär aufgenommen.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren