Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Lienz: Dienstagskonzert mit „Suntown Music“

Kathrin Musshauser und Band bringen am 11. Juni  Sommer-Sound in die Stadt.

Die Liebe zur Musik, die Begeisterung auf den Bühnen, aber vor allem die besondere Freundschaft war ausschlaggebend für die Gründung der „Suntown Music“ im Sommer 2017. Anfangs häufig im Trio bei diversen Hochzeiten oder in Hotels, war irgendwann bei Kathrin und Markus Musshauser, gemeinsam mit Florian Obermoser, der Wunsch da, die Band mit einer Rhythmusgruppe zu erweitern, um so das Repertoire zu vervielfältigen und damit auch alte Songs von Toto, Phil Collins oder Ten Sharp wieder hochleben zu lassen.
Foto: Suntown Music
Mit Mike Mariacher am Bass und Stefan Mörtl am Schlagzeug fand man nicht nur ausgezeichnete Musiker, sondern auch alte Bekannte und gute Freunde. Gemeinsam mit ihnen will die fünfköpfige Formation nun ihre große Leidenschaft mit dem Publikum teilen. Save the Date! Suntown Music am Dienstag, 11. Juni 2019, ab 18.30 Uhr am Hauptplatz Lienz!
Von 4. Juni bis 3. September unterhalten am Hauptplatz Lienz an 14 verschiedenen Konzertabenden genau so viele Gruppen Gäste auf und neben den Terrassen, hier unser Überblick!

Ein Posting

Sonnenstrahl
vor 5 Jahren

Ich bin ein Fan von euch Mußhausers und euren Kindern! Freu mich auf den Augen- und Ohrenschmaus am Dienstag!👀👂☺

 
0
1
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren