Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Schwer Verletzter nach Sturz mit Mofa in Oberdrauburg

Ein 37 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Spittal/Drau war am 9. Juni gegen 23:40 Uhr mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Mofa auf der Pirkacher Landesstraße unterwegs, als er im Gemeindegebiet von Oberdrauburg buchstäblich ins Schleudern geriet. Der Mofapilot kam auf die linke Fahrbahnseite, streifte dort eine 1,5 Meter hohe Steinschlichtung und stürzte.

Nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Mann mit schweren Verletzungen in das BKH Lienz gebracht. Ein dort durchgeführter Alkomatentest ergab laut Polizeibericht eine „mittelgradige Alkoholisierung“.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren