Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Brian Christopher – Pop at its best auf dem Hauptplatz!

Das Suntowner-Konzert am 25. Juni verspricht viel Sommerstimmung und bekannte Hits.

Brian Christopher begann in den achtziger Jahren in England seine musikalische Karriere und spielte seither tausende Konzerte in ganz Europa. Der Gitarrist mit der markanten Stimme interpretiert die großen Popsongs der letzten Jahrzehnte, von Simon & Garfunkel über die Rolling Stones und die Beatles bis zur Mitsinghymne „La Bamba“ von den Los Lobos.
Foto: Brian Christopher
Mitsingen wird wohl auch der eine oder andere im Publikum auf dem Hauptplatz in Lienz, wenn Brian Christopher am Dienstag, 25. Juni, ab 18.30 Uhr seine Gitarre auspackt und sich in eine Live-Jukebox voll mit großen Hits verwandelt. Das Konzert findet im Rahmen der Suntowners-Reihe statt, besser bekannt als Dienstagskonzerte, und verspricht an einem warmen Hochsommerabend viel Stimmung im „Wohnzimmer der Lienzer“.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren