Stabanthütte gewinnt neuerlich den Hüttencontest

Zum fünften Mal geht die Auszeichnung „beliebteste Hütte“ nach Prägraten.

Bereits zum 11. Mal wurde von den „Österreichischen Wanderdörfern“ die jährliche Wahl der beliebtesten Hütten durchgeführt. Über 600 Hütten und Berggasthöfe der 48 Wanderdörfer-Regionen standen zur Wahl. Zur Preisverleihung luden die Organisatoren ins Pillerseetal.

Rang 1 in der Kategorie „erwanderbare Hütten“ ging heuer – wie schon in den Jahren 2012, 2015, 2016 und 2017 – bereits zum fünften Mal an die Stabanthütte oberhalb von Prägraten am Großvenediger. Bernhard Pichler vom TVB Osttirol und Thomas Wirnsberger, Obmann von Österreichs Wanderdörfern, gratulierten der Betreiberfamilie, Gabi und Erich Obkircher, „die schon seit Jahren zu den erfolgreichsten Hüttenwirten der Wahl zählen und immer mit einem tollen Angebot ihre Gäste beeindrucken.“

Auszeichnung für die Stabanthütte. Von links: Bernhard Pichler (TVB Osttirol), Hüttenwirte Gabi und Erich Obkircher, Thomas Wirnsberger, Obmann Österreichs Wanderdörfer. Foto: TVBO
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

3 Postings bisher
Wernher Georg

jo ollerhond...😉

container

...do glab i bist net der anzige der si nimma auskennt....

Simplon

Da kenn ich mich nicht mehr aus.