Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören
Foto: Brunner Images

Foto: Brunner Images

Lienz: Transporter prallte gegen einen Baum

Der Lenker musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am 7. Juli gegen 19:40 Uhr auf der Gaimbergstraße im Gemeindegebiet von Lienz. Ein Kleintransporter kam nach ersten Meldungen aus derzeit noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Lenker musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Nähere Details sind derzeit noch nicht bekannt. Das Rote Kreuz lieferte den Mann in das BKH-Lienz. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Gaimbergstraße war für ca. eine Stunde gesperrt.

Ein Posting

Bergan
vor 5 Jahren

Was hat der Baum dort zu suchen - der muss sofort weg!

 
2
2
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren