Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Osttirol: Italiener bezahlte gelieferte Maschinen nicht

Ein 55-jähriger Italiener bestellte Ende März 2019 von einer Firma in Nußdorf-Debant vier Arbeitsmaschinen und zwei Handgabel-Hubwagen im Wert eines mittleren fünfstelligen Eurobetrages. Trotz mehrfacher Mahnungen bezahlte der Italiener die gelieferten Maschinen nicht. Seit mehreren Wochen ist er nicht mehr am Firmenstandort erreichbar.

Im Zuge von Erhebungen wurden eine Arbeitsmaschine und ein Handgabel-Hubwagen am augenscheinlich geräumten Firmengelände des Mannes gefunden und von der Lieferantenfirma eingezogen. Die restlichen Maschinen dürften nach derzeitigem Ermittlungsstand ins Ausland gebracht worden sein.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren