Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Niavarani: „Everybody is by the Moonlight-Shopping“

Der Kabarettist wollte einen ruhigen Abend in Lienz verbringen ... und staunte nicht schlecht.

Denkt man als Wiener an einen Sommerabend in der Kleinstadt Lienz, dann ist offenbar „Ruhe“ ein Teil der Erwartungshaltung. Entsprechend überrascht war der Schauspieler und Kabarettist Michael Niavarani, als er am 11. Juli über die Fischwirtbrücke in Richtung Innenstadt spazierte. Sein facebook-Video macht seither die Runde und es darf angenommen werden, dass es sich dabei um einen medialen Glücksfall und nicht um eine gezielte Aktion des Stadtmarketings handelt:

Aus dem Uraubsidyll...

Gepostet von Michael Niavarani am Donnerstag, 11. Juli 2019

2 Postings

thomas78
vor 5 Jahren

glaube fast das ist eine Geschichte vom Stadtmarketing

 
6
3
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Klettermaxi
vor 5 Jahren

Einer meiner Lieblings - Kabarettisten is mir leider entwischt...schade 😢😎 Aber es zeugt von Weitsicht und seinem guten Geschmack, wenn er Lienz als Urlaubsdomizil auswählt 👌 Schönen Urlaub noch, Herr Niavarani 🍹😍

 
1
10
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren