Dienstagskonzert mit Anke Angel & Robert Shumy

Boogie Woogie, Swing, Blues & Rock’n‘ Roll am 16. Juli ab 18.30 Uhr auf dem Hauptplatz Lienz.

Anke Angel, ein holländisches Energiebündel, das ihren Charme und ihr musikalisches Ausnahmetalent auf den Bühnen Europas versprüht, trifft Robert Shumy, ein österreichisches Urgestein der Rock’n‘ Roll Szene, der die Gitarre und seine Stimmbänder schwingen lässt, wie kaum ein anderer. Klavier und Gitarre waren schon immer eine gute Kombination. Doch die beiden sind Multiinstrumentalisten – und integrieren eine Ukulele, ein Waschbrett, ein Schlagzeug, etc. in ihr Programm. Von altem Blues über Ragtime, Boogie Woogie, Swing, Rock’n‘ Roll bis hin zu Countrymusic gibt es einen Crossover, der seinesgleichen sucht.

Save the Date! Anke Angel & Robert Shumy am Dienstag, 16. Juli 2019, ab 18.30 Uhr, Hauptplatz Lienz!


Von 4. Juni bis 3. September unterhalten am Hauptplatz Lienz an 14 verschiedenen Konzertabenden genau so viele Gruppen Gäste auf und neben den Terrassen, hier unser Überblick!

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren