Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Dienstagskonzert am Montag! La Orquesta Informal

Latinojazz, Gypsy, Rumba und Balkanbeats – Sommersound auf dem Lienzer Hauptplatz.

In dieser Woche überschlagen sich die Ereignisse. Am Dienstagabend beginnt das Straßentheaterfestival OLALA mit einer großen Auftaktshow beim Moosalm-Teich auf dem Lienzer Hochstein. Also wird das schon obligate Dienstagskonzert diesmal auf den Montag verlegt und bietet zugleich einen Vorgeschmack auf das Festival. Auf dem Lienzer Hauptplatz gibt sich ab 18.30 Uhr das La Orquesta Informal die Ehre. Das 2009 in Rosario gegründete Wanderorchester mischt Latino-Rhythmen mit Gypsyklängen und bewegt sich zwischen Rumba, Ska, Cumbia und Balkanbeats bis hin zum Rock. Dieses Montagskonzert in der Innenstadt verspricht ausgelassenen Sommersound zum Mitschunkeln und Tanzen. „Fiesta!“ Montag, 22. Juli Hauptplatz Lienz, 18.30 Uhr La Orquesta Informal Eintritt frei  

2 Postings

dacapo
vor 5 Jahren

Die Konzerte sind heuer einfach nur top. Weiter so!!!

 
0
3
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
soomanides
vor 5 Jahren

Wäre ich nicht zufällig am Hauptplatz vorbeigekommen, hätte ich von diesem Konzert nichts mitbekommen. Deshalb ein Vorschlag: bitte am Hauptplatz vor dem Podium auf Konzerte (dienstags) hinweisen. Dks.

 
0
1
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren