Tristach, St. Jakob: Zweirad-Unfälle am Wochenende

Am 20. Juli gegen 12:00 Uhr kam ein 46-jähriger Österreicher mit einem Motorrad auf der Dorfstraße in Tristach aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz. Dabei zog sich der Mann, der keinen Sturzhelm getragen hatte, schwere Kopfverletzungen zu und wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Lienz eingeliefert. Am selben Tag um 18.50 Uhr fuhr ein 63-jähriger Österreicher mit seinem E-Bike auf einem Privatweg von der Alpe Stalle in St. Jakob im Defereggental bergab. In einer Kurve kam er auf dem Schotterweg zu Sturz und zog sich dabei Kopfverletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren