Dienstagskonzert mit der Obermoser Guitar Band

Oldies & Evergreens am 30. Juli ab 18.30 Uhr auf dem Hauptplatz in Lienz.

Die Obermoser Guitar Band ist eine Osttiroler Formation rund um Musik-Urgestein Werner Obermoser. Gemeinsam mit Sohn Florian (Git, Voc), Mike Mariacher (Bass) und Kathrin Musshauser (Voc) arbeitet der Vollblutgitarrist und Sänger unermüdlich daran, alte Klassiker z.B. von Johnny Cash, den Carpenters oder Georg Danzer am Leben zu erhalten. Ebenfalls im Standard-Repertoire der Formation sind viele, eher selten gehörte Instrumentals u.a. von Paco de Lucia oder Django Reinhardt. Somit steht einem gemütlichen Abend im „Wohnzimmer der Lienzer“ mit vielen Oldies & Evergreens nichts mehr im Wege.

Werner Obermoser

Von 4. Juni bis 3. September unterhalten am Hauptplatz Lienz an 14 verschiedenen Konzertabenden genau so viele Gruppen Gäste auf und neben den Terrassen, hier unser Überblick!

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

3 Postings bisher
Wernher

Gutes Konzert der Obermoser Band!

Wernher

Einen Song zu Ehren von Gerhard Lindler, wäre nett.

schnuffi

Ich freu mich schon das ganze Jahr auch dieses einzigartige Konzert! Prädikat AAAAAAAAAAbsolut empfehlenswert!!! Bravo und ein grosses Dankeschön den Organisatoren dieser Dienstags-Konzerte. ☺