Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Greifenburg: 15-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Ein 51-Jähriger aus Seeboden lenkte seinen Pkw am 6. August gegen 17.35 Uhr auf regennassen Amlacher Landesstraße (L3) in Richtung Bruggen (Gemeinde Greifenburg). Zur selben Zeit kam ihm ein 15-jähriger Mopedlenker aus Greifenburg entgegen. Bei einer unübersichtlichen Straßenstelle kam es aus bisher unbekannter Ursache zur Kollision. Der 15-Jährige überschlug sich mit dem Moped und blieb schwer verletzt, aber noch ansprechbar, auf der Fahrbahn liegen. Nach der Erstversorgung durch die Rettung wurde er vom Rettungshubschrauber C7 in das BKH Lienz geflogen. Der Pkw-Lenker wurde nicht verletzt. Ein mit den Fahrzeuglenkern durchgeführter Alkotest verlief negativ.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren