Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Lienz: Restaurant „Garage“ schließt seine Pforten

Wie die Kleine Zeitung Osttirol heute berichtet, wird das Restaurant „Garage“ am Südtirolerplatz ab 5. Jänner 2020 zusperren. Die Betreiber, Andreas und Laura Unterweger, wollen sich beruflich neu orientieren.

Eigentümer des Lokals sind Ann und Mike Hellmanns-De Hondt aus Belgien, die selbst auch schon gastronomisch vor Ort tätig waren und nun nach einem neuen Pächter suchen. Neben privaten Gründen führen die Unterwegers auch die schwierige und oft ergebnislose Suche nach Arbeitskräften als Grund für den Ausstieg aus dem vor zweieinhalb Jahren gestarteten Restaurantprojekt an.

Ein Posting

Lara
vor 5 Jahren

Schade um dieses tolle Restaurant mit dem besonderen Ambiente. Die Betreiber und der ausgesucht höfliche junge Kellner sorgen für eine ganz besondere Atmosphäre. Die Mittagsmenüs sind eine Gaumenfreude, der Preis sehr günstig. Familienfeiern - Weihnachtsfeiern sind ein einzigartiges Erlebnis. Die Personalsuche nimmt dramatische Formen an, Facharbeiter sind gefragt....

 
0
10
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren