Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Tiroler WK-Präsident Walser für Türkis-Grün

Der Tiroler Wirtschaftskammerpräsident Christoph Walser hat sich für eine Koalition der Volkspartei mit den Grünen ausgesprochen. "Stabile Verhältnisse und Verlässlichkeit sind mir wichtig. Das ist in Tirol gegeben, deshalb bevorzuge ich Türkis-Grün im Bund", erklärte Walser laut "Tiroler Tageszeitung". Auch der schwarze AK-Chef Erwin Zangerl kann einer derartigen Konstellation viel abgewinnen – wenngleich er sich laut eigenen Angaben auch mit Türkis-Rot anfreunden könnte. "Ja absolut, wieso nicht. Das verlangt aber vor allem von der ÖVP, sich wieder deutlich zur Mitte zurück zu bewegen."

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren