Dinner mit Gitarrenbegleitung im Altstadthotel Eck

Am 31. Oktober kocht Werner Wibmer groß auf. Drei Gitarristen begleiten das Kulinarium.

Ein herausragender Koch und drei exzellente Gitarristen laden am 31. Oktober zu einem Galadinner in das Restaurant im ersten Stock des Altstadthotels Eck am Hauptplatz in Lienz. In gemütlicher Atmosphäre servieren Werner Wibmer und sein Team ein sechsgängiges Menü vom Feinsten. Gourmets werden überrascht und begeistert sein. Doch damit nicht genug.

Chefkoch Werner Wibmer serviert ein 6-gängiges Menü vom Feinsten am 31. Oktober im Altstadthotel Eck.

Die einzelnen Gänge werden von gepflegter Gitarrenmusik begleitet. Hannes und Friedrich Ladinig gemeinsam zu hören, ist eine Seltenheit. Mit einem weiteren Interpreten bilden die Brüder ein Gitarrentrio der Sonderklasse, das den Gaumenschmaus im Eck ideal untermalt und zum Erlebnis macht.

Galadinner mit Gitarrenkonzert im Eck
31. Oktober, 19.00 Uhr
Tischreservierung unter 04852/64785
Preis für das 6-gängige Menü: 66,- Euro/Person


Wer lieber bruncht als diniert kommt im Eck auch auf seine Kosten und das ebenfalls mit Musikbegleitung. Am Sonntag, 20. Oktober, sorgt ab 10.00 Uhr Chefkoch Wibmer nicht nur für einen wunderbaren Genießer-Brunch mit allem was das Herz begehrt, sondern greift auch selbst zum Instrument und spielt mit Klaus Wibmer und Christoph Fankhauser als Trio „Tauernklang“ auf.

Sonntagsbrunch im Altstadthotel Eck
Beginn: 10 Uhr
Musik: ab 11 Uhr
Preis inkl. Heißgetränke: 28 Euro
Reservierungen: 04852/64785


Weitere Termine:
Sonntagsbrunch am 27. Oktober ab 10.00 Uhr mit „Da Melcher Sepp und da Küenz Lois“

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren