Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Pfarre Debant wird Tirols erste „Klimabündnis Pfarre“

Am 22. November wird die Pfarre Debant um 19.30 Uhr im Rahmen eines Benefizkonzertes im Kultursaal der Gemeinde offiziell als Tirols erste „Klimabündnis-Pfarre“ anerkannt. Dieser Bestätigung ging eine umfassende Leitbildentwicklung mit konkreten Maßnahmen und Zielen in den Segmenten Boden und Gebäude, Energie, Mobilität, Verpflegung, Abfall, Kommunikation und gesellschaftliche Verantwortung voraus. Ein ganzes Maßnahmenbündel verbessert nun nachhaltig die Umweltbilanz der Pfarre, die von Bischof Hermann Glettler zu diesem Schritt ermutigt wurde. Er unterstrich in einer Aussendung: „Ausreden zählen nicht mehr!“

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren