Osttirol: Aktuelle Straßensperren

Übersichtskarte für Mittwoch, 20. November. ACHTUNG: Wird nicht mehr aktualisiert!!!

Straßensperren in Osttirol, Stand 20. November 2019, 11.00 Uhr.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

4 Postings bisher
Bobby

Zitat tirol.orf.at : Die Lienzer Bezirkhauptfrau Olga Reisner spricht trotzdem von einer leichten Entspannung der Situation: „Es regnet und schneit jetzt in der Früh in Lienz nicht.

Scheint als würde es in Osttirol nur Bezirksstadt Lienz geben und keine anderen Gemeinden, Dörfer uvm.

    skeptiker

    Blödsinnige Aussage - Fr. Reisinger hat das sicher ohne irgend einen bösen Gedanken gesagt. Jeder Lienzer/in hofft auch dass die Täler so bald als möglich wieder versorgt und ungestört erreichbar sind, ebenso das dort nichts Gröberes passiert. Also lass dein Kleinkariertheit zu Hause.

    morpheys666

    Wäre ja möglich, dass sie den ganzen Bezirk meinte und nicht nur die Stadt!?

      Bobby

      unglücklich ausgedrückt. aber im Grunde war das auch kein Angriff meinerseits an die tadellose Arbeit der BH, Tinetz und allen Einsatzkräften.