Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören
Der Schaden durch einen Müllcontainer-Brand in Lienz hielt sich in Grenzen. Fotos: Brunner Images

Der Schaden durch einen Müllcontainer-Brand in Lienz hielt sich in Grenzen. Fotos: Brunner Images

Lienz: Containerbrand rasch gelöscht

In der Silvesternacht brannten Teile einer Müllinsel in der Beda-Weber-Gasse.

Zu einem Containerbrand kam es in der Silvesternacht gegen 0:35 Uhr bei einer Müllinsel in der Beda-Weber-Gasse in Lienz. Augenzeugen des Brandes konnten umliegende Container noch entfernen und so die Ausbreitung des Feuers verhindern. Die genaue Brandursache war in den Morgenstunden noch unklar. Brandstiftung wird aber nicht ausgeschlossen. Der Schaden dürfte sich in Grenzen halten. Im Einsatz waren die Feuerwehr und die Polizei Lienz. Es wurde niemand verletzt.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren