Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Entlaufene Schafe an der Inntalautobahn gerettet

Zwei Tiere wanderten entlang der Autobahn Richtung Vorarlberg. Jetzt sind sie wieder im Stall.

Zwei Schafe haben sich am Dienstag in Radfeld im Bezirk Kufstein selbstständig gemacht und waren entlang der Inntalautobahn unterwegs. Sie spazierten zwischen Kundl und Kramsach neben der Autobahn auf dem Begleitweg in Richtung Bregenz, teilte die Asfinag am Mittwoch mit. Mitarbeiter des Straßenerhalters konnten die beiden entlaufenen Tiere wieder einfangen. Die Schafe waren aus ihrem Stadl bei Radfeld ausgebüxt und hatten sich auf den Weg in Richtung Vorarlberg gebracht. Schlussendlich konnten die Asfinag-Mitarbeiter die beiden Ausbrecher wieder wohlbehalten an ihren Besitzer übergeben.
Mitarbeiter der Asfinag als Schafhirten – eine tierische Abwechslung. Foto: APA

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren