Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Schlechtwetterfront führte zur Räumung der Zillertal Arena

Weil eine massive Schlechtwetterfront aufzog, ordneten die Betriebsleitungen der Schigebiete Zillertal Arena sowie Gerlos am 28. Jänner die Räumung aller Pisten und Liftanlagen an. Nebelbänke zogen rasch auf, die Sicht verschlechterte sich drastisch. Die Pistenbediensteten fuhren die Pisten und Gastronomiebetriebe ab und begleiteten die Gäste ins Tal. Rund 2.000 Tagesgäste waren von der Vorsichtsmaßnahme betroffen. Um 15:20 Uhr waren alle im Tal. Die Räumung des Schigebiets dauerte ca. 1,5 Stunden, verletzt wurde niemand. Im Einsatz waren außer den Liftbediensteten auch die Bergrettung Gerlos mit zehn Mitgliedern sowie ein Alpinpolizist.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren