Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Datenfälschung von Lkw-Lenker in Leisach aufgedeckt

Am 10. Februar wurde um 11:10 Uhr bei der Kontrollstelle in Leisach ein Sattelkraftfahrzeug kontrolliert, das von einem 47-jährigen Rumänen gelenkt wurde. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Lenker zwei Fahrerkarten benutzt hatte, um die Einhaltung seiner Lenk- und Ruhezeiten vorzutäuschen.

Zusätzlich wurden zahlreiche Übertretungen der Sozialvorschriften festgestellt. So lenkte der Rumäne das Fahrzeug unter anderem zwanzig Stunden hindurch ohne ausreichende Fahrtunterbrechungen.

Ein Posting

Spanidiga
vor 4 Jahren

Armer Kerl......kriminele Transport-Firma.....bzw. Beförderungsgewerbe...

 
0
3
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren