Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Verletzter bei Autounfall in Hopfgarten in Defereggen

Ein junger Mann kam mit einem Auto von der Straße ab und krachte gegen eine Mauer.

Am 8. März gegen 08.00 Uhr lenkte ein 20-Jähriger seinen Pkw entlang der Defereggental-Landesstraße (L25) von Huben in Richtung St. Jakob im Defereggental. Im Ortsgebiet von Hopfgarten kam der junge Mann aus bislang ungeklärter Ursache mit dem Pkw rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen die Mauer des Dorfwirts. Der 20-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert. Auch die Feuerwehr Hopfgarten war im Einsatz. Der stark beschädigte Pkw wurde abgeschleppt.
Foto: Brunner Images

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren