Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Christiane Schwaberl zeigt den „springenden Karpfen“

Eine Qigong-Übung die hartnäckige Verspannungen in Schultern und Nacken löst!

Die vorläufig letzte Folge von Osttirol#dahoam kommt aus dem benachbarten Oberkärnten, genauer gesagt aus Dellach, wo Christiane Schwaberl ein Homevideo für die Bildungshaus-Serie aufgezeichnet hat, das nach vielen Wochen von „Homeoffice“ und „Homeschooling“ – also stundenlangem Sitzen vor dem Bildschirm – besonders gut passt. Christiane ist Qigong-Trainerin und hat ein erstklassiges Mittel gegen starke Verspannungen im Bereich von Nacken und Schultern. Die Übung heißt: „Springender Karpfen“!


Alle Folgen von Osttirol#dahoam.

2 Postings

hoerzuOT
vor 4 Jahren

und ich hab gelesen: " zeigt den schwingenden Krapfen". Schon bin ich gluschtig geworden.

 
0
2
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    Elisabeth
    vor 4 Jahren

    Ein überflüssiger Kommentar. 🙄

     
    2
    0
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren