Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Zwei Verletzte bei Autounfall in Greifenburg

Ein 44-jähriger Osttiroler geriet am Samstag, 11. Juli, mit seinem Pkw auf der regennassen Fahrbahn der Drautal-Bundesstraße (B100) im Gemeindegebiet von Greifenburg ins Schleudern. Das Fahrzeug kam in weiterer Folge von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Lenker und seine mitfahrende 13-jährige Tochter erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden mit dem Rettungshubschrauber C7 und einem Rettungsfahrzeug in das BKH Lienz gebracht. Während der Bergearbeiten, die von 40 Einsatzkräften der Feuerwehren Greifenburg, Hauzendorf und Berg im Drautal durchgeführt wurden, wurde die Bundesstraße teilweise für den gesamten Verkehr gesperrt.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren