Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Maske muss im Innsbrucker Rathaus teils getragen werden

Die Stadt Innsbruck hat am Mittwoch wieder eine Maskenpflicht in Teilen des Rathauses eingeführt. Dies teilte Vizebürgermeister Johannes Anzengruber (ÖVP) nach dem Stadtsenat mit. In sämtlichen Wartebereichen des Innsbrucker Stadtmagistrats müsse nun "aufgrund der aktuellen Situation" wieder ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden, hieß es. Grundsätzlich sollten aber Wartezeiten vermieden werden. Amtsgeschäfte können online oder mit Terminvereinbarung erledigt werden. Parteienverkehr erfolge ausschließlich nachmittags mit Terminvereinbarung. Mit Stand Mittwochvormittag gab es in Innsbruck 19 Corona-Infizierte, in ganz Tirol waren es 42.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren