Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Acht Corona-Neuinfektionen in Tirol

In Osttirol stieg die Zahl der nachgewiesen Infizierten am Wochenende von 2 auf 5.

In Tirol sind von Sonntagabend bis Montagvormittag acht nachgewiesene Corona-Neuinfektionen hinzugekommen. Vorerst 211 Personen waren im Bundesland somit mit dem Virus infiziert. Die meisten aktiv Erkrankten gab es nach wie vor in der Landeshauptstadt Innsbruck mit 116. Dahinter folgte der Bezirk Schwaz mit 37 und der Bezirk Innsbruck Land mit 23. Im Bezirk Lienz stieg die Zahl der getesteten Infizierten von 2 auf 5. Die drei neuen Fälle sind auf Rückkehrer aus Kroatien zurückzuführen. Weiter erfreulich stellte sich die Lage in Tirols Spitälern dar: Noch sechs Corona-Patienten werden mit Stand Montagvormittag auf Normalstationen behandelt. Intensivmedizinische Behandlung benötigt derzeit kein Covid-19-Patient.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren