Gunkl: „Zwischen Ist und Soll – Menschsein halt“

Kabarett im Festsaal des Gymnasiums am 8. September. Wir verlosen 2 x 2 Karten!

Horizont-Erweiterung auf unterhaltsame Art: Gunkl, im echten Leben Günther Paal, ist der Philosoph unter den Kabarettisten und „Experte für eh alles“. Er hält sich nicht mit platten Schenkelklopfern auf, sondern wendet sich den großen, entscheidenden Fragen zu. 2018 wurde er mit dem Österreichischen Kabarettpreis ausgezeichnet.

Gunkl bezaubert mit Humor und Hirn. Wir verlosen 2 x 2 Karten für den Abend in Lienz. Foto: Robert Peres

Hochgeschätzt von Publikum und Kritik im ganzen deutschsprachigen Raum, kommt Gunkl auf Einladung der Stadtkultur mit seinem Programm „Zwischen Ist und Soll – Menschsein halt“ nach Lienz.

Dass Günther Paal das Asperger-Syndrom hat („eine Art Autismus light“, wie er selbst es nennt), ist bekannt. In seinem zwölften Soloprogramm ist die Diagnose der Aufhänger, um über die Schwierigkeiten zwischenmenschlicher Kommunikation zu sinnieren. Er gibt Anleitungen zu einem besseren Miteinander – rührend, sprachgewaltig und scharfsinnig komisch. Gunkl bezaubert mit Humor und Hirn. Die Besucher erwartet ein kurzweiliger Abend mit viel Gedankenakrobatik und klugem Witz.

Begrenzte Ticketzahl! Eine Reservierung ist für alle Besucher im Bürgerservicebüro/Liebburg, unter Tel. 04852/600-519 oder online unter www.stadtkultur.at/veranstaltungen erforderlich!


Dolomitenstadt.at verlost für diesen Kabarett-Leckerbissen 2 x 2 Karten, wie immer unter allen, die bis 3. September, 19.00 Uhr direkt hier unter dem Artikel posten oder unter dem entsprechenden Eintrag auf Facebook.

Die Arbeit von
dolomitenstadt.at unterstützen

Liebe Leserinnen und Leser,

gerade in Krisenzeiten ist faktenorientierte und schnelle Information wichtig.
Wir arbeiten trotz Rückgang bei den Werbeeinnahmen mit großem Einsatz, um Sie bestmöglich – und kostenlos! – zu informieren.

Wenn Sie unsere journalistische Arbeit mit einem einmaligen Beitrag unterstützen möchten, haben Sie jetzt Gelegenheit dazu. Wir würden uns freuen!

Sie möchten dolomitenstadt.at unterstützen?

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

17 Postings bisher
Klaudia Zanon

Danke fürs Mitmachen 🙂 Die Gewinner sind ermittelt: je 1 x 2 Tickets gehen an Charlie Egger und Hannah Kerber (Facebook). Wir wünschen einen unterhaltsamen Kabarett-Abend 👍

LZ- DOLO 1

eins, zwei, drei, meins :) würde mich freuen.

A.S.

Ich würde die Karten sehr gerne gewinnen, und jemanden eine kleine Freude damit machen.

Cha447

Ich bitte darum 👌

Pueplo

Die Scharfsinnigkeit von Gunkl: "Mike Tyson zeigt vor einem amüsierten Publikum seinen Sinn für Sprachspielereien, indem er die reverse Bedeutung des Begriffs "Zahnschutz" vorführt." würde ich gerne mal live erleben.

betra

Hallo ich würde mich freuen dabei zu sein!🙂🙃

Genuatief

Ja wäre sehr nett, wenn ich auch zwei Karten bekommen würde. Vielleicht klappt`s Danke

rosemarie

scharfsinniger Humor- das brauch ich!! Daumen sind gedrückt!

watza

Das wird sicher ein interessanter Abend mit einem interessanten Mann.

realist

Wäre super!

Anzeige

Ich würde sehr gerne zu dieser Veranstaltung gehen👍

le corbusier

ja, das wär super!

abc

Ich hätte eine riesen Freude mit 2 Tickets!

Klaus 123

Ich würde mich sehr über die Karten freuen!

r.ingruber

Bin kein großer Fan dieses Experten. Aber bevor ein anderer die Karten bekommt...

    r.ingruber

    Oops, Fehler: Kein großer Fan v o n Experten sollte es heißen (seit Corona nämlich). Gunkl mag ich sehr!

    senf

    ... willst gleich beide karten haben? 😗