Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Böller in Hand explodiert: Fünf Verletzte in Matrei

Am 10. September gegen 18:00 Uhr fuhren elf Männer im Zuge des sogenannten „Kastenführens“ anlässlich einer Hochzeit auf einem Traktor mit Anhänger von Virgen nach Matrei. Dabei zündete ein 30-Jähriger auf dem Anhänger einen Böller, welcher in seiner Hand explodierte.

Durch die Explosion erlitten nach derzeitigem Erhebungsstand fünf Personen Verletzungen unbestimmten Grades. Zur Versorgung der Verletzten standen ein Rettungshubschrauber, ein weiterer Notarzt und mehrere Rettungswagen im Einsatz.

Ein Posting

hoerzuOT
vor 4 Jahren

Böller sind schon ohne Verletzte eine reine Zumutung für alle Außenstehenden (+Tiere) und der größte Schwachsinn überhaupt. Sofort und endlich per Strafe verbieten!! Den Verletzten wünsche ich eine gute und schnelle Genesung.

 
0
8
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren