Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

FC Dölsach mit zwei Siegen an einem Wochenende

Der FC Dölsach feierte am vergangenen Wochenende innerhalb von drei Tagen zwei Siege und steht vorübergehend an der Tabellenspitze der 1. Klasse A. Die Elf von Andreas Wenger überrollte am Freitagabend den FC Sillian im Nachtragsspiel mit 5:1 und zeigte am Sonntag gegen Oberes Mölltal keinerlei Ermüdungserscheinungen: Die Dölsacher setzten sich mit 3:0 durch und sind damit in der 1. Klasse A neben Kötschach das einzige Team, das in dieser Saison noch nie als Verlierer vom Platz ging. Das Derby in der 2. Klasse A zwischen Lokomotive Matrei und der TSU Ainet endete am Sonntagabend 0:0. Ainet liegt in der Tabelle nur einen Zähler hinter Tabellenführer SV Spittal 1b.

Dolomitenstadt-Redakteur Roman Wagner studierte an der FH Joanneum in Graz und ist ein Reporter mit Leib und Seele. 2022 wurde Roman vom Fachmagazin Österreichs Journalist:in unter die Besten „30 unter 30“ gewählt.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren