Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Acht Tore beim Osttirol-Duell in der 1. Klasse A

Ein regelrechtes Torspektakel bot das 1. Klasse A-Duell zwischen Tristach und der SG Virgental am vergangenen Samstag den 150 Zuschauern im Lois Walder-Stadion. Die Hausherren fackelten nach den Rückschlägen der vergangenen Wochen in der ersten Hälfte ein Feuerwerk ab und führten zur Pause dank der Treffer von Lukas Bundschuh (2), Hannes Klocker und Oliver Gomig mit 4:0. Die Gäste waren in den 45 Minuten mental noch nicht im Talboden angekommen, machten dann aber in Hälfte zwei das Unmögliche möglich: Andre Egger (2), Jonathan Berger und Patrick Bacher sorgten für den 4:4-Endstand. Ein Unentschieden, das sich für Tristach wie eine Niederlage und für die SG Virgental wie ein Sieg anfühlen dürfte.

Dolomitenstadt-Redakteur Roman Wagner studierte an der FH Joanneum in Graz und ist ein Reporter mit Leib und Seele. 2022 wurde Roman vom Fachmagazin Österreichs Journalist:in unter die Besten „30 unter 30“ gewählt.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren