Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Jugendliche gestehen Einbruch im August

Im Zuge von Ermittlungen der Polizeiinspektion Lienz konnten drei Einbruchsdiebstähle in der Nacht zum 31. August in ein Sportcenter in Nußdorf-Debant geklärt werden. Drei ausgeforschte Jugendliche im Alter zwischen 14 und 16 Jahren sind geständig, die Tat begangen zu haben.

Die Beute (Bargeld und Süßwaren) war nur gering, der entstandene Sachschaden beläuft sich aber auf einen mittleren vierstelligen Eurobetrag. Die Jugendlichen wurden an die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.

Ein Posting

Nickname
vor 3 Jahren

sos? haben wir schon selber gehabt, sollten wir auch anzeigen, die Chefs haben zu viel Herz und die Kinder nützen das aus, bringt aber nix

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren