Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Kärntnerin bei Unfall im Mölltal schwer verletzt

Gestern, Mittwoch, fuhr eine 69-jährige Villacherin mit ihrem Pkw auf der Mölltal-Bundesstraße Richtung Winklern. Im Gemeindegebiet von Stall kam sie in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. Das Fahrzeug kippte auf die Fahrerseite, wodurch sich die Frau nicht befreien konnte. Zeugen des Unfalls setzten die Rettungskette in Gang. Nach der Bergung aus dem Wagen wurde die 69-Jährige von der Rettung mit schweren Verletzungen ins KH Spittal gebracht. Der angeforderte Notarzthubschrauber konnte wegen Nebels nicht am Unfallort landen. Die Lenkerin gab an, einem Wild ausgewichen zu sein.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren