Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

VfGH befasst sich mit Ausgangsverbot in Tirol

Seit März 2020 sind beim österreichischen Verfassungsgerichtshof (VfGH) zahlreiche Anträge auf Gesetzes- und Verordnungsprüfungen eingelangt, mit denen die im Zuge der Pandemie getroffenen Maßnahmen angefochten werden. Wie der VfGH am 20. November mitteilt, befassen sich die 14 RichterInnen in ihrer Dezember-Session nun mit der Verordnung des Landeshauptmannes vom 20. März, mit der damals für alle Tiroler Gemeinden ein Ausgangsverbot sowie das Verbot der Abfahrt aus und der Zufahrt zu Gemeinden im Landesgebiet erlassen wurde. Entsprechende Anträge seien vom Tiroler Landesverwaltungsgericht eingelangt.

4 Postings

Cyanistes caeruleus
vor 3 Jahren

ISCHGL Blues - Marcus Hinterberger

https://www.youtube.com/watch?v=MgjGpCxyMT8&feature=youtu.be

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Hot doc
vor 3 Jahren

Bin gespannt ob die Strafen zurückbezahlt werden. Um dies zu vermeiden wird man sich auf die nicht getätigten Einsprüche dagegnen berufen. Bin gespannt ob unser LH für Recht oder Söldnertum steht !

 
2
8
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
osttirol20
vor 3 Jahren

Da hat sich der Günther (Platter) doch glatt über die österreichische Verfassung gestellt, um das, was er gemeinsam mit dem Bernhard (Tilg) extra für ihren Freund Franz (Hörl) falsch gemacht haben, zu vertuschen und damit bewusst davon abzlenken versuchten!!!

Vielleicht ist da schon der, von der Bevölkerung gewünschte, Rücktritt dieser hochrangigen NVP-Funktionäre bereits nicht einmal mehr ausreichend???

 
4
9
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Asdf jjkloe
vor 3 Jahren

platter der arme kautz, grigt von einer seite auf den deckel dass zuspät und zu halbherzig (ischgl ...) reagiert wurde, von der anderen dass er überhaupt reagierte; undankbares jahr für alle führenden politiker ...

 
1
8
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren