Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Verteidigungsministerin Tanner CoV-positiv getestet

Verteidigungsministerin Klaudia Tanner (ÖVP) wurde am Sonntag positiv auf das Coronavirus getestet. Der Ministerin gehe es gut, sie werde ihren Amtsgeschäften von zuhause aus nachgehen, teilte ein Sprecher der Ministerin Sonntagabend der APA mit. Tanner war seit zehn Tagen als K1-Person in Quarantäne und darf nun weiter die eigenen vier Wände nicht verlassen.

Tanner ist nach Außenminister Alexander Schallenberg (ÖVP) das zweite Regierungsmitglied, das positiv getestet wurde. Der Außenminister, der ebenfalls keine Symptome hatte, hat schon vor einiger Zeit wieder seine Amtsgeschäfte aufgenommen.

9 Postings

leniiii
vor 3 Jahren

Spott und Hohn... ist das wirklich das Einzige, was in diesem Forum noch Platz findet?

 
4
11
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    spitzeFeder
    vor 3 Jahren

    Findest du, Leni mit so vielen iiii?

    Es schaut halt echt so aus, als ob es Gleiche und noch viiiiel (auch mit vielen i) Gleichere gibt in unserer Republik.

     
    2
    4
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    S-c-r-AT
    vor 3 Jahren

    Wenn es manchen hier eine Befriedigung beschert, Spot und Hohn an den Tag zu legen, lassen wir ihnen doch diese Freude. Deren Alltag scheint ohnehin sehr trostlos zu sein. Wenn man ihnen auch noch ihre Schadenfreude nehmen würde, bliebe ihnen gar nichts mehr.

    Die kindische Freude, dass eine Ministerin der "verhassten" Regierung erkrankt ist, disqualifiziert diese Persönlichkeiten ohnehin. Solche Menschen haben aufgrund ihrer Art meistens sehr wenige Ansprache, weil niemand sie für längere Zeit aushält. Schenken wir ihnen wenigstens hier ein bisschen Aufmerksamkeit, indem wir ihnen ein "stimme nicht zu" schenken.😂😂

     
    4
    2
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Hoamat
vor 3 Jahren

Ja,Ja der Virus macht auch vor den "Großkopferten" nicht halt.

 
5
11
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Pepsi
vor 3 Jahren

Schon interessant - nach erst 10 Tagen Quarantäne auf einmal selbst positiv. Halten sich unsere Politiker etwa nicht an die Quarantänevorschriften??? 🤔🤔

 
4
17
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    Fam A
    vor 3 Jahren

    @Pepsi.... Sagt Ihnen der Begriff "Inkubationszeit" etwas? Deshalb ist man ja als K1 mindestens 10 Tage in Quarantäne. 🤷‍♂️🤷‍♀️

     
    2
    6
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
      bergfex
      vor 3 Jahren

      Und warum kommt das Virus zu denen wo sie doch immer die Masken um haben.....zumindest da, wenn man sie sieht.

       
      4
      12
      Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
      bergfex
      vor 3 Jahren

      Die Masken sind ja lt. Politiker ein Allheilmittel.

       
      5
      12
      Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
      Fam A
      vor 3 Jahren

      @bergfex.... Ob die Masken ein "Allheilmittel" sind, kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht wären die Infektionszahlen noch höher. Wer weiß? 🤷‍♀️🤷‍♂️ ......und hinter der Maske sind wir doch alle nur Menschen 😉

       
      0
      3
      Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren