Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören
Gabi Domenig, Guardian Angel Blue. Repro: Domenig

Gabi Domenig, Guardian Angel Blue. Repro: Domenig

Gabi Domenig öffnet ihre „Galerie Sunrise“

Weihnachtsausstellung ab 12. Dezember und Verlosung von Kunst für einen guten Zweck.

Offiziell eröffnet wird sie zwar erst im Jänner, die neue „Galerie Sunrise“ von Gabi Domenig in der Messinggasse 18. Doch geöffnet wird das kreative Outlet bereits am Samstag, 12. Dezember. Die Künstlerin lädt zur Weihnachtsausstellung, täglich außer Sonntag von 14.00 bis 18.00 Uhr, an Samstagen von 10.00 bis 18.00 Uhr.

„Die Sanierungs- und Einrichtungsarbeiten sind abgeschlossen. Ich freue mich auf den Start und plane im nächsten Jahr unter anderem auch eine Ausstellung zum Thema Frauenpower“, erzählt Domenig, die in ihrer neuen Galerie auch Werke von Künstlerkolleginnen und -kollegen präsentiert. In den Tagen vor Weihnachten kann man in der Galerie Sunrise Lose um 5 Euro kaufen und damit an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem Kunst verlost wird. Der Erlös geht an benachteiligte Kinder.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren