Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Neuerlich Sperre der Defereggentalstraße

Update! Wegen der Lawinengefahr bleibt die L25-Defereggentalstraße zwischen Plon und Innerstanzbrücke bis voraussichtlich Freitag, 18. Dezember, um 06.00 Uhr gesperrt. An den Randzeiten morgens und abends wird die Straße aber täglich für Pendler und Versorgungs- und Erledigungsfahrten zu folgenden Zeiten geöffnet: Am Mittwoch, 16. Dezember, und am Donnerstag, 17. Dezember, jeweils von 06.00 bis 11.00 und von 18.00 bis 20.00 Uhr. Bei Gefahr im Verzug sind Änderungen möglich.

Ein Posting

Beobachter2020
vor 3 Jahren

Sicherheit geht vor, aber die arbeitende Bevölkerung des hinteren Defereggentales schaut wieder mal richtig blöd durch die Wäsche, in der Früh raus aus dem Tal und dann wird gesperrt!

Und am Abend vlt.kurz reinlassen und morgen das das gleiche Spiel,...

Und was ist wenn nicht geöffnet werden kann am Abend, wo sollen die Leute schlafen in Zeiten von Corona?

 
2
2
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren