Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Unfall mit Sachschaden und Fahrerflucht in Lienz

Gestern, 21. Jänner, fuhr ein bisher unbekannter Fahrzeuglenker zwischen 11:10 und 12:20 Uhr in Lienz auf Höhe des Hauses Brunnenweg 14 gegen einen Verkehrsspiegel und einen Stromverteilerkasten. Durch den Unfall entstand ein erheblicher Sachschaden und es kam kurzzeitig zu einem lokalen Stromausfall. Der Lenker verließ die Unfallstelle ohne die Polizei zu verständigen. Um zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Lienz (Tel. 059133/7230) zur Ausforschung des Lenkers wird gebeten.

Ein Posting

bergfex
vor 3 Jahren

was wollte er Dort wo die Strasse aufhört? Dürfte wohl ein "Einheimischer" sein.

 
1
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren