Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Keine Testpflicht mehr für Skifahrer am Kärntner Nassfeld

Im Skigebiet Nassfeld im Kärntner Bezirk Hermagor brauchen Wintersportler ab heute, Freitag, keinen negativen Antigentest mehr mitzuführen. Wie das Skigebiet am Donnerstag in einer Aussendung mitteilte, wurde eine entsprechende Verordnung von der Bezirkshauptmannschaft nicht verlängert. Das Nassfeld soll noch bis Ostermontag, den 5. April, geöffnet bleiben.

3 Postings

Bergtirol1
vor 3 Jahren

Abgesehen davon das die Testpflicht an absurden für Otto - normal-Verbraucher nicht nachvollziehbar war, möchte ich schon gerne wissen warum es gerade im Skigebiet Nassfeld jetzt keine Tests mehr braucht? Gilt das jetzt für alle Skigebiete in Österreich oder gibt es überall auf der Welt gleiche und gleichere!?!

 
0
7
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    karlheinz
    vor 3 Jahren

    Mehr als zu hohe Fallzahlen in dieser Region und jetzt weicht man von einer Testpflicht in diesem Schigebiet ab. Wer versteht dieses "Kasperltheater" ?? Ich nicht ! Langsam geht es nicht mehr um die Gesundheit der Menschen, sondern nur um den Wunsch des Liftbetreibers zu erfüllen ! Mit dieser Entscheidung wird das Defizit dieses Betriebes nicht kleiner, aber wahrscheinlich das Risiko eines Hotspots wieder größer . Alles fängt dann wieder von vorne an und die Schwätzer da oben werden so diese Situation nie in den Griff kriegen !

     
    1
    5
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
      Bergtirol1
      vor 3 Jahren

      Ganz Ihrer Meinung @karlheinz... Es gibt leider auch in Kärnten gleiche und gleichere!!

       
      1
      2
      Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren