Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Es taut! Eislaufplatz in Lienz schließt am Mittwoch

Weil die Temperaturen bereits zu warm sind, kann die Eislauffläche in der Pustertalerstraße in Lienz nicht mehr so präpariert werden, dass ein geordnetes und unfallfreies Eislaufen möglich wäre, teilt die Stadt Lienz in einer Medienaussendung mit. Die Eislaufsaison endet in Lienz deshalb in den nächsten Tagen. Am Mittwoch, 24. März, um 17.00 Uhr schließt der Eislaufplatz bis zur nächsten Saison seine Tore.

4 Postings

HussaHussaTrollolo
vor 3 Jahren

Eine Sportstätte schließt und die Regierung kann rein gar nix dafür.... Sachen gibts... 🤔😇😜

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
wiederdahoame
vor 3 Jahren

Danke für das Stückchen Normalität in diesen Zeiten auf dem Lienzer Eislaufplatz!

 
0
8
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Spanidiga
vor 3 Jahren

Es ist so schön auch mal freundliche Kommentare zu lesen....👍

 
0
8
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
uppsala
vor 3 Jahren

Wir, meine Kinder und ich, waren heuer sooo oft dort! Danke allen MitarbeiterInnen, es war so fein bei euch! 🙏❤

 
0
12
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren