Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Bahnstrecke zwischen Lienz und Thal unterbrochen

Nach einem Lawinenabgang fahren zwischen Lienz und Thal momentan keine Züge.

Update: Die Sperre der Strecke wird laut Auskunft von ÖBB-Pressesprecherin Rosanna Zernatto-Peschel bis inklusive Sonntag, 28. März, andauern. Der Vorfall lief ohne Zugbeteiligung oder Verletzte ab. Auf dem betroffenen Abschnitt wurde ein Schienenersatzverkehr eingerichtet.

Ein Posting

Osttirol
vor 3 Jahren

Warum wird hier nicht endlich eine Galerie für die Bahnstrecke gebaut frage ich mich ? Das geht doch nicht das ständig die Bahnstrecke beschädigt ,wid das koset Doch immer sehr viel Geld. Habe ich recht?

 
1
1
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren