Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Dolomitenbank trennt sich von Geschäftsstellenleiter in Gmünd

Wie die Kleine Zeitung heute meldet, hat sich die Dolomitenbank Osttirol-Westkärnten vom Geschäftsstellenleiter der Niederlassung in Gmünd, Josef Pichorner, getrennt. Das schlage hohe Wellen im Lieser- und Maltatal, wird berichtet. Interimistisch führt Peter Paul Groder die Geschäftsstelle, ein Nachfolger soll in den kommenden Monaten gefunden werden. Pichorner will die Umstände seiner Entlassung vor Gericht klären lassen. Offenbar gab es Meinungsunterschiede zwischen dem Bankmanagement in Kärnten und der Zentrale in Lienz. Es ging dabei um eine Vereinbarung, die den Umfang der regionalen Selbständigkeit der Geschäftsstelle Gmünd regeln sollte. 

Ein Posting

osttirol20
vor 3 Jahren

Tja, der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom ehemaligen Mutterkonzern - der Volksbank - oder anders gesagt, einmal Volksbank immer Volksbank 😂😂😂

 
0
2
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren