Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Motorrad-Unfall auf einer Schipiste in Osttirol

Am Ostermontag, 5. April, gegen 10:45 Uhr befuhr ein 20-jähriger Einheimischer mit einer nicht zum Verkehr zugelassenen Motocross-Maschine eine noch schneebedeckte Schipiste südwestlich der Thurntaler Rast in Außervillgraten. Dabei verlor er die Kontrolle über das Motorrad, kam zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades im Bereich der Schulter zu. Der Motocross-Fahrer wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in das BKH Lienz gebracht. Im Polizeibericht wird vermerkt, dass der Schibetrieb in diesem Schigebiet bereits eingestellt ist und durch die Aktion keine weiteren Personen gefährdet wurden.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren