Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

„Ibiza-Detektiv“ Julian H. wird im U-Ausschuss befragt

Der Ibiza-Untersuchungsausschuss geht heute, Donnerstag 8. April, mit spannender Besetzung weiter: Am zweiten Befragungstag ist auch der Privatdetektiv Julian H. als Auskunftsperson geladen. Der mutmaßliche Drahtzieher des Ibiza-Videos, das die türkis-blaue Regierung platzen hatte lassen, war Anfang März nach Österreich ausgeliefert worden und befindet sich seitdem in Untersuchungshaft. H. werden Erpressung und mutmaßliche Drogendelikte vorgeworfen, für ihn gilt die Unschuldsvermutung. Der Privatdetektiv hatte bereits im deutschen Untersuchungsausschuss zum Wirecard-Bilanzskandal ausgesagt.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren