Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

In Lienz wird die Drautal Bundesstraße saniert

Wegen Sanierungsarbeiten an der B100 in der Nähe des Lienzer Bahnhofs wird es während der nächsten Monate zu Verkehrseinschränkungen und Zufahrtssperren kommen. Die Bundesstraße wird vom Bereich Mc Donald's bis auf Höhe des Europaplatzes inklusive der Gehsteige saniert und die Oberflächenentwässerung erneuert.

Die Bauarbeiten starten diese Woche und dauern bis voraussichtlich Anfang Oktober an. Die B100 bleibt währenddessen aber durchgehend zweispurig befahrbar.

4 Postings

wolf_C
vor 3 Jahren

schade das der hübsche strassenschwenk vor dem bahnhofsgebäude nicht geblieben ist, er war voller poesie ...

 
1
2
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
so ist es vielleicht
vor 3 Jahren

Hoffentlich kommt am Bahnhof danach keine 🚦 mehr, momentan fließt dort der Verkehr ja richtig gut! Wenn man die Zufahrt zum Hauptplatz als Einbahn beläßt, sollte dies doch mit einem Kreisverkehr lösbar sein, da dann ja ein gewisser Anteil der stadtauswärtsfahrenden KFZ schon mal wegfällt....nur so eine Idee, so manche Ampel wieder los zu werden....

 
1
17
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    bergfex
    vor 3 Jahren

    Vielleicht könnte man im Zuge dessen beim Schachtelwirt eine Fußgängerunterführung machen, was aber wahrscheinlich die Kosten nicht hergeben werden.

     
    0
    6
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
rebuh
vor 3 Jahren

nun ja, das rückt allerdings die bauzeit beim flughafen berlin in ein ganz neues licht. mit was arbeiten die da, mit werkzeug das heuer vom osterhasen für kleinkinder zurückgekommen ist?

 
0
6
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren