Cityring und Stadtmarketing freuen sich über Ei-Erfolg

Sechsmal wurde das „goldene Ei“ im Cityguide gefunden und mit ihm ein 100-Euro-Gutschein.

49 Lienzer Innenstadtbetriebe luden in Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketing in der Osterwoche zur bunten Eiersuche in den Schaufenstern der Sonnenstadt. Attraktive Angebote sollten den Stadtbummel nicht nur lukrativ, sondern auch spannend machen. Gekrönt wurde die Aktion – vor dem Hintergrund der aktuellen Lage – durch eine zusätzliche Ostereisuche im Internet. Dort konnte man täglich im virtuellen Cityguide-Lienz ein goldenes Osterei finden, das dem schnellsten Schatzsucher einen Waren-Gutschein im Wert von 100 Euro garantierte – zur Verfügung gestellt vom City Ring Lienz.

Beflügelt von der Aussicht auf Erfolg loggten sich in der Osterwoche tausende EiersucherInnen ein, um das goldene Ei zu finden und riefen dabei eine Viertelmillion einzelne Firmenseiten im Cityguide auf. „Der enorme Andrang hat uns alle positiv überrascht“, freut sich Robert Geiger, Obmann des City Rings Lienz.

Groß ist die Freude auch bei Bernadette Gomig aus Lienz, Hildegard Zeiner aus Nußdorf-Debant, Julian Kern aus Leisach, Margret Presslaber aus Lienz, Petra Mariacher aus Dölsach und Regina Kraler aus Sillian. Als jeweilige TagessiegerInnen erhalten sie City Ring-Gutscheine im Wert von jeweils 100 Euro.

Robert Geiger, Obmann des City Rings Lienz und Iris Rampitsch vom Stadtmarketing Lienz haben das Gewinnspiel gemeinsam initiiert. Foto: Stadt Lienz/Lenzer

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren