Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Dorothees Großmutter Frieda hat ein Bauchgefühl!

Und Friedrich Frosch kämpft auf Dorothees Besen gegen seine Flugangst.

Friedrich Frosch fliegt nicht gern. Aber mit Dorothee überwindet er sogar seine Flugangst und staunt schließlich über die Welt von oben. Die kleine Hexe dagegen kennt keine Angst und hat gelernt, nicht immer auf ihren Kopf sondern manchmal auch auf ihren Bauch zu hören! Von wem? Von Großmutter Frieda, die wir in dieser Podcast-Episode kennenlernen. Sie gehört zu den allerschlauesten und nettesten Hexen überhaupt. Großmutter Frieda hat das größte Herz, das beste Bauchgefühl und vor fast nichts Angst – außer vor Schlangen und sogar vor Plätzen, wo Schlangen leben könnten. Hört euch das an.
Der Podcast „Die kleine Hexe Dorothee“ ist auf allen gängigen Podcastplattformen inklusive Spotify, Apple-Podcasts und Google Podcasts zu finden. Erdacht hat die Geschichten über diese entzückende kleine Hexe die Osttiroler Autorin Silvia Ebner, deren Tochter Anna für jede Episode ein lustiges Titelbild zeichnet. Und heute holen wir auch noch den Tonmeister vor der Vorhang: Peter Werlberger sorgt dafür, das unser Podcast so richtig zirpt, zwitschert und zischt!

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren